Unsere Gruppen

In unserem Stamm teilen wir uns in verschiedene Altersgruppen auf.

Hier findet ihr unsere aktiven Meuten, Sippen und Runden.

Schaut einfach mal, welche zu euch passt. 

Die Steinböcke der Dordogne.

Wir sind Mädchen und Jungen im Alter von 6 - 11 Jahren und treffen uns jeden Montag von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr.

Mehr zu uns:

Die Zwergwisel von Charente.

Wir sind Mädchen und Jungen im Alter von 6 - 11 Jahren und treffen uns jeden Mittwoch von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr.

Mehr zu uns:



Die Luchse von Saléon

Wir sind 2005-2006 geborene Mädchen und treffen uns jeden Donnerstag von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

Mehr zu uns: 

Die Schakale von Nanterre

Wir sind 2005-2006 geborene Jungen und treffen uns jeden Freitag von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

Mehr zu uns:



 

Die Turmfalken von Rouen

Zur Zeit leider kein Heimabend!

 

Die Schneeulen von Mérignac

Wir sind 2004-2005 geborene Jungen und treffen uns jeden Montag von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

Mehr zu uns:



Die Füchse von Toulouse

Wir sind 2002-2003 geborene Mädchen und treffen uns jeden Freitag von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

Mehr zu uns:

Die Gorilla von Le Mans

Wir sind 2002-2003 geborene Jungen und treffen uns jeden Mittwoch von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

Mehr zu uns:



Die Warane von Ventadour

Wir sind Mädchen und Jungen, rund um 2000 geboren.

Obwohl wir alle im Stamm sehr aktiv sind, haben wir momentan keine wöchentlichen Treffen.

Die Elche von Périgord

Wir sind Mädchen und Jungen, rund um 1997 geboren.
Auch wir leisten noch aktive Pfadfinderarbeit jedoch treffen wir uns nicht mehr wöchentlich.